Sachbearbeiter/in Innendienst

Offene Stelle
Sachbearbeiter (m/w/d) der Auftragserfassung

Die BORNEMANN GmbH & Co. KG entwickelt, produziert und vertreibt seit fast 30 Jahren Profi-Lösungen im Bereich von Rollladen- und Sonnenschutzsystemen. Dabei steht der Service für ihre Kunden aus dem Fachhandel, dem Fachhandwerk und der Fensterindustrie immer im Vordergrund. BORNEMANN ist ein zuverlässiger Begleiter von der Erstberatung bis zur Projektdurchführung.

Das mittelständische Unternehmen sucht DICH zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter (w/m/d) der Auftragserfassung in Vollzeit für den Produktionsstandort in Greven.

Deine Aufgaben

  • Erfassung, Pflege und Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Prüfen von Bestellungen und Auftragsbestätigungen
  • Koordination von Materialbestellungen bei Lieferanten
  • Technische Klärung von Anfragen und Aufträgen
  • Kommunikation mit Kunden- und Lieferanten
  • Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Logistik

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung – gerne im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrungen im Bereich Rollladen, Sonnenschutz, Fensterbau,
  • Tischlerei oder Bauelemente von Vorteil
  • Organisationsgeschick, Genauigkeit & Spaß an technischen Themen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke
  • Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Was wir bieten:

  • Festeinstellung in Vollzeit
  • Attraktive Vergütung
  • Geregelte Arbeitszeiten (keine Wochenendarbeit)
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte & weitere Vorteile

Jetzt durchstarten und bewerben!

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an unseren Werksleiter Michael Kemper (bewerbung@bornemann-rollladen.de).

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!