Sachbearbeiter/in Innendienst

Offene Stelle
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Die BORNEMANN GmbH & Co. KG entwickelt, produziert und vertreibt seit fast 30 Jahren Profi-Lösungen im Bereich von Rollladen- und Sonnenschutzsystemen. Dabei steht der Service für ihre Kunden aus dem Fachhandel, dem Fachhandwerk und der Fensterindustrie immer im Vordergrund. BORNEMANN ist ein zuverlässiger Begleiter von der Erstberatung bis zur Projektdurchführung.

Das mittelständische Unternehmen sucht DICH zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung in Vollzeit für den Produktionsstandort in Wittstock.

Deine Aufgaben

  • Alle Aufgaben rund ums Auftragsmanagement
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Auftragserfassung und Bestellabwicklung
  • Kundenbetreuung per E-Mail und am Telefon
  • Bearbeitung Reklamationen und Retouren
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Kunden und Lieferanten
  • Allgemeine Büro­organisations­arbeiten

Dein Profil

  • Technisches Verständnis und Interesse
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Rasche Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft
  • Pflichtbewusstsein und Selbstständigkeit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute MS Office Kenntnisse sind von Vorteil

Was wir bieten:

Bei uns erwartet Dich ein sicherer und vielseitiger Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung, kurzen Entscheidungswegen und attraktiver branchenüblicher Vergütung. Zudem bieten wir Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.

Jetzt durchstarten und bewerben!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an unseren Werksleiter Michael Kemper (bewerbung@bornemann-rollladen.de).

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!